Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Are you with me? ~ Scorpius Malfoy sucht seine kleine Schwester!

2 verfasser

 :: Organisation :: Listen :: Gesuche

Nach unten

Are you with me? ~ Scorpius Malfoy sucht seine kleine Schwester! Empty Are you with me? ~ Scorpius Malfoy sucht seine kleine Schwester!

Beitrag von Scorpius Malfoy Sa Jun 06, 2015 1:43 pm

Jüngere Schwester gesucht!


Avatar (nur ein Vorschlag): Isabelle Fuhrman


Are you with me? ~ Scorpius Malfoy sucht seine kleine Schwester! 110

Vorname: Frei wählbar
Nachname: Malfoy
Vater: Draco Lucius Malfoy
Mutter: Astoria Malfoy
Haus: frei wählbar
Jahrgang: 3. oder 4.

Sucher & Gesuchter:
Mit einem Vater und einem Großvater als ehemaligen Todessern haben wir beide es (vor allem unter anderen Zauberschülern) nicht immer ganz leicht. Deshalb halten wir für gewöhnlich zusammen, auch wenn unsere Ansichten nicht ganz dieselben sind:
Zwar hegen wir beide aufgrund unserer relativ toleranten Erziehung keinen Groll gegen Muggelstämmige, Muggel und Squibs, doch dass ich hin und wieder Zeit in der Muggelwelt verbringe, stößt bei dir auf Unverständnis. Du orientierst dich nämlich größtenteils an unserem Großvater Lucius und der erzählt dir hin und wieder noch etwas über den malfoy'schen Einfluss, alte Reinblüterideologien und Traditionen, dem du nicht selten zustimmst, sodass du charakterlich ihm und unserem Vater Draco in unserem Alter ähnlich bist.
Abgesehen von den dunklen Haaren - die hast du von unserer Mutter und damit bist du als Malfoy gewissermaßen etwas Besonderes.


Are you with me? ~ Scorpius Malfoy sucht seine kleine Schwester! Tumblr_m1t7ujHXeM1rrhfo7o1_500
Scorpius Malfoy
Scorpius Malfoy

Are you with me? ~ Scorpius Malfoy sucht seine kleine Schwester! Fwucnr
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.06.15

Nach oben Nach unten

Are you with me? ~ Scorpius Malfoy sucht seine kleine Schwester! Empty Re: Are you with me? ~ Scorpius Malfoy sucht seine kleine Schwester!

Beitrag von Harper Malfoy Mo Jul 13, 2015 9:06 pm

Hey ich würde den Charakter gerne übernehmen, allerdings bin ich noch dabei mich hier zurecht zu finden und so, und deswegen würde es wohl noch so eine Woche dauern bis ich meinen Steckbrief mchen könnte. Wäre das Okay?

Harper Malfoy

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.07.15

Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Organisation :: Listen :: Gesuche

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten